Ingwer Stückchen im Glas 240g

Abtropfgwicht 130g

Das intensive Aroma der Ingwer Stückchen von Meienburg ließe zumindest darauf schließen. Was es mit Ihren Träumen macht, bleibt individuell verschieden: Herzhafte Speisen wie Fleischgerichte und Fisch werden jedoch spürbar geschärft - exotische Suppen oder Salate ebenfalls. Besonders interessant bringen sich die scharfen Stückchen zudem in süßen Speisen ein. Abtropfgewicht 130

Artikel-Nr.: SW438

Sofort versandfertig, Lieferzeit ca. 1-3 Werktage

2,69 €*

Inhalt: 240 Gramm (11,21 € * / 1000 Gramm)

Jetzt 3 Bonuspunkte sichern



Durchschnittliche Nährwerte je 100g

Brennwert/Engergie:
1162 kJ / 277 kcal
Fett:
0,18 g
   davon gesättigte Fettsäuren:
0,06 g
Kohlenhydrate:
66,79 g
   davon Zucker:
64 g
Eiweiß:
1,53 g
Salz:
0,05 g

Zutaten:

Ingwer, Zucker, Trinkwasser.

Hinweise für Allergiker:

Kann Spuren enthalten von Lupine, Sulfit, anderen Nüssen.

Beschreibung

Diesen Hinweis ausblenden
Hier kommt ein knackiger Leibwächter mit dem gewissen Kick an Schärfe. So würzig wie sein Geschmack, so vielfältig sind seine Talente: Und beides kommt dem Genießer zugute - einfach zubeißen und Körper wie Sinne in Schwung bringen. Ingwer begleitet Sie wie ein echter Gentleman durch die kalte Jahreszeit: Seine Scharfstoffe wärmen den Körper intensiv durch - ein Plus gerade für die ewig fröstelnde Damenwelt. Auf die Weise schützt der heiße Bodyguard effektiv vor Erkältungen. Aber auch zum Dinner bei Kerzenschein oder einem pompösen Festessen lässt sich Ingwer gern einladen - besonders wenn er sich danach noch nützlich machen kann! Die Kraft der Wurzelknolle lindert Brechreiz und Übelkeit, regt die Verdauung an und bringt einen müden Stoffwechsel in Gang. Selbst über heilende Fähigkeiten verfügt der sympathische Kavalier dank seiner entzündungshemmenden Eigenschaften. Zugegeben, selbst im Bett ist er gut: natürlich da er die Nerven beruhigt, den Blutdruck senkt und somit für entspannte süße Träume sorgt - oder doch für eher scharfe?

Zubereitung