Erdnüsse in Wasabi 250g

Erdnüsse im scharfen Teigmantel

Wasabi wird gerne in der japanischen Küche als Gewürz eingesetzt. Leckere Erdnüsse im Teigmantel werden mit Wasabi gewürzt. Für alle die es gerne Scharf mögen.

Artikel-Nr.: SW263

Sofort versandfertig, Lieferzeit ca. 1-3 Werktage

2,19 €*

Inhalt: 250 Gramm (8,76 € * / 1000 Gramm)

Jetzt 2 Bonuspunkte sichern



Nährwertinfos

Brennwert:
1830 kj / 435 kcal
Eiweiß:
10,0 g
Kohlenhydrate:
65,0 g
davon Zucker:
21,0 g
Fett:
15,0 g
davon gesättigte Fettsäuren:
3,5 g
Salz:
0,7 g

Zutaten:

Zutaten: WEIZENMEHL, 26% ERDNÜSSE, Zucker, Meerrettich, Palmöl, SOJA, Sonnenblumenöl, Speisesalz, Wasabi, Gewürze, Glucosesirup, Maltodextrin, Hefeextrakt, Stärke, Aromen, Farbstoff (Chlorophyll), Säuerungsmittel (Ammoniumcarbonate), Überzugsmittel (Gummi arabicum).

Hinweise für Allergiker:

Kann Spuren enthalten von Ei, Milch, Nüssen, Sesam.

Beschreibung

Unsere knusprigen Erdnüsse in Wasabi sind womöglich die schärfste Versuchung, seit es Knabbereien gibt - aber auch eine der gesündesten! Das verwundert nicht: Nüsse sind allgemein für ihre guten Inhaltsstoffe bekannt. Wenngleich nun die Erdnuss botanisch gesehen keine Nuss, sondern eine Hülsenfrucht darstellt, so beherbergt sie doch ein genau so hohes Maß an ungesättigten Fettsäuren wie ihre nussigen Verwandten. Zudem bietet sie aber noch mehr Ballaststoffe: Das sättigt und gibt Kraft. Da Erdnüsse die beruhigend wirkende Aminosäure Tryptophan liefern, eignen sie sich perfekt als abendliche Leckereien - entspannend und besänftigend, aber alles andere als langweilig. Der ruhige Kern der Nüsse in Wasabimantel wird durch seine feurige Hülle zur Geschmacks-Explosion! Nicht nur die Sinne, sondern auch das Verdauungssystem bringt der "japanische Meerrettich" - in den sich die knackigen Erdnüsse kleiden - in Schwung.

Scharfe Schale, knackiger Kern: Die schmackhaften Nüsse in Wasabi von Meienburg halten innen, was sie außen versprechen. Sie regen an, aber nicht auf und beleben mit jedem Bissen: ob als temperamentvoller Snack in Momenten der Langeweile oder als eine gesunde Alternative zu Chips oder Pralinen. Zudem verleihen sie mit ihrem unvergleichlich würzigen Aroma frischen Salaten sowie asiatischen und orientalischen Gerichten den letzten Pep. Erdnüsse in Wasabi - ein Genuss, der knistert und prickelt!

Zubereitung