Moin ... von der Küste!

Ingwerkuchen 400g

2,29 €*

Inhalt: 400 Gramm (5,73 €* / 1000 Gramm)

Sofort verfügbar, Lieferzeit 1-3 Werktage

Produkt-Nr.: SW942
Produktinformationen "Ingwerkuchen 400g"

Ingwer ist ein wahres Multitalent - und das gleich in doppelter Hinsicht! Seine vielfältigen gesundheitsfördernden Eigenschaften scheinen kaum enden zu wollen. Zudem kommt er aber auch kulinarisch in tausend und einem Gewand daher. In unserem köstlichen Ingwerkuchen zeigt sich die Powerknolle von ihrer süßen Seite. Denn die wilde Schärfe des Ingwers und liebliche süße Gebäckstücke schließen sich nicht aus. Im Gegenteil: Anzuziehen scheinen sich diese scheinbaren Gegensätze, ganz wie es das alte Sprichwort besagt.

Ein Biss in den zartschmelzenden Kuchen beweist die geschmacksintensive Harmonie. Erleben Sie selbst, wie das milde Gebäck die hitzige Würze aus bestem Ingwer bändigt, ohne sie zu verdecken. Aus feinsten Zutaten handgefertigt und in einer praktischen Frischehaltefolie verpackt, wartet der temperamentvolle Kuchen darauf, wahren Genießern geschmackvoll einzuheizen.